PLUG :: Peuerbacher Linux User Group

Programmieren => Programmieren - Allgemein => Thema gestartet von: Slurm am Januar 02, 2020, 19:15:14

Titel: Arduino
Beitrag von: Slurm am Januar 02, 2020, 19:15:14
Nabend!

Hat si von eich scho wer mitn Arduino beschäftigt?

Ich möchte damit einen Schrittmotor betreiben der eine Segmentdrehscheibe für die Modellbahn steuert.

Lg
Titel: Re: Arduino
Beitrag von: Bernd Bauer am Januar 03, 2020, 08:04:16
Servus!

Ja, kenne ich mich aus.
Was willst wissen?

Aber heute ist auch Stammtisch. Schau einfach vorbei und wir quatschen ein bißchen.

MfG
Titel: Re: Arduino
Beitrag von: Slurm am Januar 03, 2020, 10:53:47
Eigentlich nur a bissl Erfahrungsaustausch was du|ihr so machts damit. Ich find des kleine trum ziemlich genial. Kann eh sein dass i heut abend auftauch. 100% kann i nu Ned sagen.. Aber wenn i komm nehm i a bissl was mit...